Termine

Springlehrgang mit Lars Bak Andersen

Springlehrgang am 25/26. April auf der Reitanlage vom PuRClub Heide in Heide Hochfeld.
Trainer: Lars Bak Andersen (Landesmeister 2013)
Alle Leistungsklassen können teilnehmen!
Springplatz= Gras

Besonderheit: Am Wochenende davor findet dort das erste Turnier der Grünen Saison statt. Somit haben wir als Trainingspacour ein Original Turnierpacour (Pflanzen, Unterbauten etc.) zur Verfügung. Super Training für Jungpferde oder Pferde die noch Erfahrungen im Turniersport sammeln müssen. :)
(Bei Schlechtwetter wird der Lehrgang nach Aufforderung in die Halle vom RTC Dithmarsia (Rennbahn Heide) verlegt.)

Lehrgangskosten:
- Mitglieder Jungzüchterclub Dithmarschen und PuRClub Heide = 60,00 €
- Nichtmitglieder = 65,00 €

Anmeldung mit beigefügtem ausgefüllten Anmeldeformular. Anmeldung ist Verbindlich! Bei nicht Teilnahme muss für Ersatz gesorgt werden.
Anmeldung bis zum 15.04.2016 an Wiebke Kilian, An der Tonkuhle 14, 25704 Nindorf oder wiebke.kilian@web.de. Bei Fragen: 0176/ 922 570 44wiebke.kilian@web.de

 

 

Termin
25.04.2016 26.04.2016
 
Ort
Hochfelder Weg, 25746 Heide
 

 
 

Home | Kontakt | Impressum
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.