News

14.03.2008

Wer friert?

Auf dem Landeswettkampf sind diverse Kleidungsstücke zurückgeblieben. Die Mütze steht mir zwar sehr gut, habe mir aber jetzt eine eigene gekauft...... und der Rest passt leider nicht. Wer weiß wem die Sachen gehören? Freue mich...

14.03.2008

"Holsteiner Stutenstämme" zu Jungzüchterkonditionen

Autorin Sandra Asmussen gewährt den Jungzüchtern 10% Rabatt auf alle verlagseigenen Holsteiner Bücher. Ganz aktuell erschienen die neue Auflage "Holsteiner Stutenstämme", sie kostet Normalpreis 49,90 €, für Jungzüchter 44,91...

05.03.2008

Gratiskarten Ball der Pferdefreunde in NMS 2009 für Hilfe beim Stützpunktturnier in Elmshorn

Der Landesverband S.-H. sucht noch dringend Helfer für das Jugend-Stützpunktturnier am kommen den Wochenende in Elmshorn

04.03.2008

90% Chance auf Weltmeisterschaften in Irland

Nach Aussage vom Vorsitzenden der Bundesjungzüchtervereinigung Hendrik Fiegel stehen die Zeichen gut für die Weltmeisterschaften der Jungzüchter 2008. Nachdem Holland kurzfristig abgesagt hatte wurden Verhandlungen mit Irland...

03.03.2008

Steinburger Jungzüchter zweiter beim Landeswettkampf !

Beim Landeswettkampf 2008 in Elmshorn waren die Steinburger Jungzüchter sehr erfolgreich. Sie wurden nur knapp hinter Dithmarschen Zweiter.

Kategorie: Steinburg
29.02.2008

Dithmarscher Jungzüchter gewinnen die Landesmeisterschaften

Jetzt erste Fotos online und die Ergebnisse der LandesmeisterschaftDurch einen aufgedeckten "Formelfehler" sind 2 Platzierungen hinzugekommen: Wir gratulieren Christian Nagel zum 3. Platz und Neel-Heinrich Schoof zum 9. Platz in...

29.02.2008

Jungzüchterin Janne Brinckmann nächsten Samstag auf N3

Janne Brinckmann (16), Jungzüchterin aus Pinneberg, nahm am Donnerstag, den 28.02.2008 am FN-Seminar "Gewöhnungsprüfung" teil und wurde dabei von einem NDR-Filmteam begleitet. Neben ihr ritten noch weitere Jungzüchter...


Home | Kontakt | Impressum