15.06.2018

Elitestutenschau: Steinburg siegt beim Beurteilungswettkampf

Zum dritten Mal in Folge siegt der Jungzüchterclub Steinburg beim Teamwettbewerb anl. der Elitestutenschau. Drei Ringe hatten die Jungzüchter zu bewerten. 


Alle Teilnehmer konnten in diesem Jahr Gutscheine für den Holsteiner Shop in Empfang nehmen. Die Steinburger Sieger erhielten zudem aus den Händen von Vorstandsmitglied Timm Peters den Wanderpokal, eine Statue des bedeutenden Holsteiner Vererbers "Lord".  

1.Steinburg                                    

Antonia Soballa
Tine Rickers
Tim Garbers

2. Pinneberg                                  

Jana Celine Wulf
Dominic Wohlers

3.Bordesholm /Plön                    

Johanna Boysen

4.Stormarn- Lauenburg              

Eva Maria Speck
Cornelius Speck
Mirja Rudnik
Lisa Hartmann

5.Segeberg                                     

Annika Hartung
Melissa Müller

6.Ostholstein
Madeleine Utesch                         
Mariella Bremse

Fotos hier

 

 

Termine


Home | Kontakt | Impressum