24.03.2017

Landeswettkampf - Zeiteinteilung ist online!

Am 8. und 9.April treffen sich mehr als 120 Jungzüchter aus ganz Schleswig Holstein in Ottenbüttel auf dem Hof Magens, wo die neuen Landesmeister in vier Altersklassen ermittelt werden.

Insgesamt gibt es vier Disziplinen: die Theorieprüfung, die Exterieur- sowie Freispringbeurteilung und das Vormustern eines Pferdes auf der Dreiecksbahn. 

Neben dem Wettbewerb stehen aber auch selbst kreierte Präsentationen der 10 Clubs zum Thema „Filmklassiker“ auf dem Plan.

Sonntagnachmittag werden dann die neuen Landesmeister gekürt und die besten Teilnehmer werden in den Holsteiner Kader berufen.

Die Steinburger Jungzüchter, welche im Vorjahr Landesmeister wurden, freuen sich die vielen Teilnehmer in Ottenbüttel begrüßen zu dürfen und bedanken sich schon vorab bei den Sponsoren, Helfern und allen weiteren Unterstützern.

Gäste und Interessierte sind natürlich herzlich Willkommen!  
Hier geht es zur Zeiteinteilung und zur Anfahrtskizze.

 Jana Ehlers

 

Termine


Home | Kontakt | Impressum