14.03.2016

Informativer Trainingstag zur Exterieurbeurteilung bei Greta Lüschow in Kleve

Am Freitag, den 11.03. trafen sich ca. 25 Jungzüchter der Clubs Pinneberg und Steinburg in Kleve bei Greta Lüschow, um das Auge für die Exterieurbeurteilung zu schulen.

An unterschiedlichen Pferden zeigte Greta die jeweiligen Stärken und Schwächen auf, wobei auch erwähnt wurde, dass es wichtig ist nicht zu einem „Fehlergucker“ zu werden.

Es war wirklich ein lehrreicher Abend, an dem die Jungzüchter gut auf den Landeswettkampf am 09. und 10. April in Niebüll vorbereitet wurden.

Die Jungzüchter Pinneberg und Steinburg bedanken sich herzlich bei Greta Lüschow für ihre Unterstützung.


Home | Kontakt | Impressum
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.