26.11.2015

Vortrag zu Fütterung und Zahngesundheit beim Pferd

Der Jungzüchterclub Segeberg läd am 15.01.2016 um 19 Uhr zu einem Vortragsabend im Jocks in Sievershütten ein. An diesem Abend werden ein erfahrener Zahntechniker aus Pinneberg und ein Spezialist für Fütterung von der Firma Derby über ihre Fachgebiete referieren. Das erste Thema von Herrn Krause wird die Fütterung von der Zuchtstute mit Fohen bis zum Sportpferd vor dem Hintergrund der neuen Versorgungsempfehlungen sein. Außerdem wird Herr Husmann das Thema Gesunde Zähne - der erste Schritt zum Erfolg! Über Haken, Treppen und scharfe Kanten erläutern. Zum Abschluss der Veranstaltung wird es eine offene Fragerunde geben, sodass jeder Interessierte seine Fragen loswerden kann.

Die Veranstaltung ist auch für Gäste offen. Wer teilnehmen möchte, kann sich bei Ilka Kuhrt anmelden Tel. 0151 56918398, E-Mail: ikuhrt@gmx.de.


Home | Kontakt | Impressum
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.